13.05.2012

true jeans









Jeansjacken sind ja immoment wieder voll im Trend & mir gefallen sie auch richtig gut !Meine Jeansjacke von ginatricot ist am Mittwoch angekommen.Ich finde sie sehr schön , wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt , hat sie 39,95€ gekostet. Ich habe die Jacke am Samstagabend bestellt & ich glaube jetzt hat ginatricot sie schon wieder aus dem Sortiment genommen.Das finde ich immer sehr schade , weil die Sachen meiner Meinung nach immer viel zu kurz im online shop erhältlich sind und es bei uns in der stadt keine Filiale gibt :( Und gefällt sie euch? ♥

2 Kommentare:

  1. Du hast echt einen schönen Blog =)
    Und ab jetzt auch noch eine neue Leserin mehr!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei meiner Mitbloggerin und mir vorbeizuschauen und uns zu verfolgen.

    Liebe Grüße ♥

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind zu dritt , aber dankeschön ! Wir freuen uns riesig über jeden neuen Leser !♥

    Ich gehe gleich mal schauen , xx

    AntwortenLöschen