28.05.2012

How can we fly on broken wings, realize we're strong like kings






Letztens waren Anastasia und ich bei uns im Dorf an bzw. in einem Fluss :D Da es sehr warm war , war das die perfekte Erfrischung für zwischendurch ! Ihr werdet diesen Sommer eventuell einige Posts in dieser Art sehen , da direkt neben Rebecca's Haus auch ein Fluss ist und wir dort öfters Picniken ♥ Die Bilder in der Mitte zeigen unsere Outfits , aber leider sind wir mit den Bildern wo wir & unsere Outfit ganz drauf zu sehen sind , nicht sehr zufrieden , das hier muss reichen :D Anastasia hatte dieses tolle Oberteil mit der America Flagge von Pimkie, einer dunklen Jeansshorts & Römersandalen an & ich die Bluse aus meinem new in Post von H&M mit dieser , wie ich finde tollen Hotpans von New Yorker und grauen Ballerinas :)

15 Kommentare:

  1. du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos..sieht nach nem hübschen Ort aus!
    würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust! :) EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  3. Hier hab ich ihn gefunden:
    http://www.ebay.com/itm/Women-Lady-Girls-Pullover-Shirt-Blouse-Top-Rose-Flower-Mesh-Jumper-/300714216860?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops&var=&hash=item4603f6cd9c

    AntwortenLöschen
  4. Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, sind echt schöne Fotos. Das erste ist natürlich das beste =)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. heey, du bist die zweite gewinnerin bei meinem gewinnspiel! wenn die erste gewinnerin sich für zwei armbänder entschieden hat, schicke ich dir das dritte zu, dafür brauche ich noch deine adresse. schreib mir an valerie.felicitas@web.de :)
    was mir bleibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okidoki, ich schreib dir!:)

      Löschen
    2. die e-mailadresse war falsch, sorry! :/ valerie-felicitas@web.de
      du bekommst das peace-armband :)

      Löschen
  6. Die erste animation ist unglaublich gut! Sehr süßer Blog :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild am Ufer ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen