06.06.2012

Shorts mit Spitze

Heute hatte ich Lust eine alte, ziemlich weiten & eher unschönen Hose von mir zu einer Shorts zu schneiden & anschließend Spitzenstoff in die Taschen zu kleben. 
So sah sie am anfangs aus und nach dem Abschneiden und Umkrempel so:
(ich war zu faul die Strumphose auszuziehen.:D )
Dann hab ich eine alte Leggins mit Spitze unten dran rausgesucht und den Spitzenstoff mit einer Schere abgetrennt.
Nach dem Abtrennen hab ich  mir den Stoff so gelegt wie ich ihn haben wollte, und mit Textilkleber fest geklebt.

Das wars auch schon. Ich finde sie eigentlich ganz schön bin aber nicht ganz zufrieden.. Vielleicht werde ich den Stoff auch wieder abmachen und die Shorts bemalen. Oder oder oder :)

7 Kommentare:

  1. Schöne Idee :)
    du könntest auch eine Dip-dye Shorts draus machen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :)
    ist das armband eigentlich bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja!:) Ich wollte dir eigentlich noch schreiben.
      Vielen Danke dafür, ich hab mich sehr gefreut. :)

      Löschen
  3. Ich finde sie ziemlich süß so :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
    in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

    weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    liebst, K ♥

    www.federkreisel.blogspot.com

    AntwortenLöschen