09.06.2012

Haul

Mit meinen Eltern war ich heute shoppen, und ja das hab ich gekauft.
Die Bilder sind nicht so toll, ich musste schnell machen. :D

 
Tally Weijl - von 20€ auf 10€ reduziert. Vorallem der Bubikragen hat mir gefallen. Gibs auch noch in so einem rot Ton, was schöner war, aber naja das letzte hat mir eine Frau weggeschnappt. :(
 H&M - 5€. Bei dem war ich mir nicht sicher, aber dann hab ich gesehen das es nur 5€ gekostet hat & habs mitgenommen:) Bin mir aber nicht sicher ob ich das so lasse.
 Tally Weijl - 13€. Find ich richtig süß.
 H&M - 7€ Ich wollte schon länger ein normales Top mit ein wenig Spitze oben.
 H&M - von 10€ auf 7€ reduziert. Ich dachte erst die würde total unschön sitzen, aber dann hab ich sie anprobiert und sie war eigentlich ganz schön. :)
 Only - 30€. Die Hose gefällt mir riiichtig gut und sie sitzt auch schön.
Vero Moda - von 45€ auf 10€ reduziert. Hab ich allerdings nicht im Vero Moda selbst gekauft, sondern in so einem anderen Laden wo es VM -Sachen gibt.  Darüber freu ich mich am meisten! Ist in echt etwas dunkler.

Das wars. :)

4 Kommentare: