26.06.2012

Phantasialand

Gestern war mein Jahrgang (eigentlich ist mein Jahrgang voll cool:D) und ich alle zusammen im Phantasialand. Wir sind um halb 9 los und sind dort bis 17.30 gewesen. Die Busfahrt war sehr cool, mit viel Gesang. Es war richtig lustig und ingesamt ein toller Tag. Aufjedenfall waren wir auf fast allem, was cool und schnell war drauf. Und gegessen haben wir auch voll viel. Da gab es sooo viel tolles Essen, mit viel Schokolade und Früchten. *-* Am aller Besten waren Black Mamba, Mystery castle und Talocan. Auf den Sachen sind wir auch mehrmals gefahren.
Ein ganz paar Bilder gibs auch. ♥
 SO LECKER. Erdbeeren mit Schokolade hatte ich auch, wirklich unbeschreiblich. :D
 Das Ding war so süß! Seltsames Bild, liegt wahrscheinlich an der Quali, aber ist das einzige.
 Super Handy-Fotografie, diese verschwommenen Pommes und der scharfe Becher
Die Nuggets waren fast so gut wie die bei Mecces! 


Ganz viel Essen,wie immer. *-*

8 Kommentare:

  1. Hey ihr (:
    Eileen hat bei meinen Gewinnspiel mit gemacht & gewonnen. Ich möchte sie bitten sich bei mir zu melden per Kontakt Formular damit ich ihr die Details per Mail zu schicken kann

    lg Chrissi Trend

    AntwortenLöschen
  2. Och man, dank Dir, habe ich jetzt total lust bekommen ins Phantasialand zu fahren! :-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Phantasialand! Und die Pommes und Chicken Nuggets da, sind auch geil! Und natürlich das ganze süße Zeugs ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönen blog hast du hier, gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar!:) den pulli hat ein bekannter meiner freundin selbst bedruckt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, kein thema!:) achso, ich dachte schon den gibs so zu kaufen.

      Löschen